09. - 10.04.2021 - Tagebucheintrag von Joy

Ich habe keine Ahnung was da momentan genau passiert, ich bekam heute so ein Brustgeschirr angezogen und seit einzige Zeit befinde ich mich nun in so einer Transportbox. Es macht seltsame Geräusche, es rumpelt. Ich fürchte mich und habe keine Ahnung was da passiert.

Irgendwann dann ganze viel Zeit später, übersiedle ich in eine mobile Transportbox, zwei voll nette Herren, heben mit heraus, es ist ur finster, es riecht anders. Wo bin ich hier nur gelandet? Meine Box wird wo anders reingehoben, aber da ist eine nette Dame, die steckt mir die ganze Zeit voll leckere Sachen durch das Gitter. Ich habe so riesengroßen Hunger, und es schmeckt verdammt gut. Das habe ich noch nie gegessen. Sie sagt es ist getrocknete Rinderlunge.

Dann bewegt sich dieses Ding wieder, aber es fühlt sich diesmal anders an, und ich glaube es war auch nicht so lang. Im neuen Zuhause, wie sie sagen, angekommen, tragen sie mich in der Transportbox in die Wohnung hinauf. Schnoffel, schnoffel, das sind so andere Gerüche. Ich habe schon wieder etwas Angst. Und dann geht die Gittertür auf. Sie haben mir von dem leckeren Zeug von vorher eine Spur herausgelegt. Es schmeckt verdammt gut, und ich hab ja so Hunger. Also wage ich den Schritt und kletter hinaus. Die Dame von vorher und ihre Freundin, probieren mich mit weitern Futter zu ihnen zu locken. Langsam taue ich auf, ich glaube die tun mir nichts böses. Und dann habe ich den Ball entdeckt. Ma hier ist es schon ziemlich super. Futter für mich alleine, Leute, die sich nur um mich kümmern, das muß man mit Bussis und Wuzzeln belohnen. Ich fühle mich total wohl hier.

Irgendwann hat es dann geheißen, wir gehen schlafen, aber ich bin eigentlich viel zu überdreht. Die Dame hat gesagt, ich kann gerne ihn der Box Platz nehmen und dort schlafen, aber sie lasst mir die Tür von der Box offen. Ich bleibe nicht dort, schwups die wups, ich gehe einfach ins Bett von der netten Frau. Ich bussel sie volle Kanne ab, und die kriegt den vollen Lachanfall. Ich finde das auch lustig, also bussel ich sie noch mehr ab. Dann hat sie gesagt, ich soll aufhören .... OK ... naja ich wuzzel mich in die Decke hinein, mache ein paar Purzelbäume und plumps, bin ich eingeschlafen.